Entschädigung bei Verspätungen: beim RBS seit Jahren Standard

Was auf der politischen Ebene momentan diskutiert wird, ist beim RBS seit vielen Jahren Standard. Auch im Störungsfall profitieren Sie von unserem Service: mit einer Entschädigungen bei Verspätungen.

Pünktlichkeit ist unsere Garantie und dafür stehen wir gerade. Wir setzen alles daran, dass unsere Züge und Busse fahrplanmässig rollen und wir Sie pünktlich von A nach B bringen können. Dieses Kundenversprechen garantieren wir. Trotzdem lassen sich Verspätungen leider nicht immer vermeiden – vor allem bei Stau auf den Strassen und technischen Störungen ist es schwierig, den Fahrplan pünktlich einzuhalten.

Aber auch bei Verspätungen profitieren Sie von unseren Dienstleistungen: Als erstes Bahnunternehmen in der Schweiz gewähren wir Ihnen bei einer Reiseverspätung auf dem RBS-Bahnnetz ab 10 Minuten und auf dem RBS-Busnetz ab 20 Minuten eine Gratisfahrt in Form einer Einfahrtenkarte.

Die Gratisfahrt – das sogenannte Sorry-Ticket – erhalten Sie während den Öffnungszeiten an unseren bedienten Bahnhöfen in Bern, Worblaufen, Worb Dorf und Jegenstorf. Bitte bringen Sie Ihr Ticket (Einzelbillett/Mehrfahrtenkarte, GA oder Libero-Abo) innert 24 Stunden nach dem Vorfall bei uns vorbei.

Wir wünschen gute Fahrt!

Das Kleingedruckte Eine kleine Ausnahme gibt es bei unserem Service: Bei Verspätungen infolge Bauarbeiten/Anlässen, die im Voraus bekannt sind und über die wir informiert haben, sehen wir von einer Entschädigung ab.

Kategorie
1 Kommentar

Kommentare

08. Dezember 2016
Simon

18:08 Muri Waldried Richtung Kappelisacker: 15min Verspätung
Was bringt mir ein Sorry Ticket, welches ab 20min erhältlich ist