S7-Umfrage - Gewinn eingelöst

Unsere S7-Umfrage ist abgeschlossen. Derzeit läuft die Auswertung. Und auch die Gewinner der Führerstandsfahrt wurden ausgelost. Eine davon ist Frau Stettler aus Ittigen. Am letzten Freitagnachmittag konnte sie bei strahlendem Sonnenschein ihren Gewinn antreten. Besonders spannend war es für sie als Anwohnerin unserer Strecke, diese einmal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Begleitet wurde sie von Martin Kaiser, Teamleiter bei den Lokführern. Er fährt seit 30 Jahren auf der Woblentallinie (angefangen hatte er damals noch bei den Vereinigten Bern-Worb-Bahnen) und konnte sich so über die lange Geschichte mit ihr austauschen.

 

Die Einfahrt in Worb und das Andocken an ein wartendes Mandarinli haben wir für Euch im Video festgehalten:

Panorama, Berner Alpen
Lokführer, nostalgischer Zug,
Lokführer, Führerstand
Kategorie
0 Kommentare