Wir suchen Sie!

Schon drei «Worbla»-Züge sind in den vergangenen Wochen beim RBS eingetroffen. Bis zur Abnahme der Züge durch das Bundesamt für Verkehr (BAV) werden verschiedene Testfahrten durchgeführt. Diese Zeit nutzt der RBS auch, um ein Fotoshooting mit Statisten durchzuführen.

Stattfinden wird das Fotoshooting am Freitag, 16. November 2018 von 8.00 – 15.00 Uhr in der RBS-Werkstatt in Worbboden (Linie S7 – Bahnhof Worbboden). Aufgeteilt wird das Shooting in zwei Schichten:

  • Schicht 1: 8.00 – 12.00 Uhr
  • Schicht 2: 11.00 – 15.00 Uhr

Wir suchen die ganze Vielfalt unserer Fahrgäste zwischen 18 und 99 Jahren. Damit die Aufnahmen möglichst alltagsrelevant sind, benötigen wir einige Requisiten, welche die Statisten idealerweise selber mitbringen. Dies kann zum Beispiel ein Buch, Laptop, Kinderwagen oder ein Koffer sein.

Melden Sie sich jetzt an unter: www.rbs.ch/worblafotos