«Bistro Soleure» – 4 Gänge zwischen Bern und Solothurn

Das «Bistro Soleure» verkehrt wieder zwischen Bern und Solothurn, und zwar jeweils am Donnerstagabend vom 4. April bis am 4. Juli 2013.

Bereits seit dem Jahr 2000 organisiert der RBS das «Bistro Soleure»: In einem normalen Zug im regulären Fahrplaneinsatz sind 40 Sitzplätze für Gourmets reserviert, die sich auf der Fahrt von Bern nach Solothurn und wieder zurück kulinarisch verwöhnen lassen möchten. Zusammengestellt und serviert wird das Mehrgangmenu vom Party-Service des Bürgerspitals Solothurn.

Die Fahrten finden jeweils am Donnerstagabend vom 4. April bis am 4. Juli 2013 statt (ausgenommen Auffahrt und Fronleichnam).

Die Zugfahrt inkl. An- und Rückreise auf dem RBS-/BSU-Netz sowie das Essen inkl. Getränke kosten 70 Franken.

Gruppen ab 30 Personen haben die Möglichkeit, eine zusätzliche Extrafahrt zu buchen.

Reservationen nimmt der Reiseservice RBS/asm im Bahnhof Bern entgegen, telefonisch unter der Nummer 031 310 03 50 oder per E-Mail: reiseservice.bern@rbs.ch. Eine frühzeitige Reservation wird empfohlen.

Auskunft erteilt