Libero-Monats- und Wochenabonnemente neu an den Automaten von BERNMOBIL, BLS, RBS und BSU erhältlich

Ab sofort können Monats- und Wochenabonnemente für den Libero-Tarifverbund auch an den Automaten von BERNMOBIL, BLS, RBS und BSU gelöst werden. Die vier Transportunternehmen ermöglichen mit den neuen Automaten den Fahrgästen den Kauf von Abos rund um die Uhr.

Ab sofort können Wochen- und Monatsabonnemente für den Libero-Tarifverbund auch an den Automaten gelöst werden. Eine einfache Benutzerführung via Touchscreen ermöglicht den Kauf der Abonnemente in wenigen Schritten, und dies rund um die Uhr. Die Bezahlung erfolgt mit den gängigen Karten oder mit Bargeld in Schweizer Franken oder, bei den Automaten von BLS, RBS und BSU, auch mit Euro.

Für die Verlängerung der Abonnemente muss die Nummer des bestehenden Abonnements eingegeben werden, für den Kauf eines neuen Abonnements die Nummer einer Grundkarte, etwa diejenige des Halbtax-Abos.

Auskunft erteilt