Die neue S7 – wieder mitreden!

Über 600 Ideen sind für die neue S7 eingegangen. Wir haben uns Zeit genommen und sie in Ruhe ausgewertet und weiterentwickelt. Die Prämierung fand direkt auf Atizo statt. Herzlichen Dank an die Gewinner und alle, die ihre Ideen eingebracht haben. 

Umfrage, S7

Wieder mitreden

Jetzt könnt ihr wieder mitreden. Wir haben für uns intern ca. 25 Ideen weiterentwickelt und bewertet. 

Einige davon werden nahezu 1:1 ins Pflichtenheft übernommen, einige waren für uns bereits gesetzt, andere werden wir später noch einmal hervorholen, wenn wir uns für einen Hersteller entschieden haben.

Und dann gibt es die Ideen, bei denen es sehr auf die Bedürfnisse unserer Fahrgäste ankommt. Deshalb haben wir jetzt ein paar Fragen an Euch. Für zehn Tage läuft ab heute Montag, 26. Januar unsere Umfrage, die Ihr mobil direkt in der S7 ausfüllen könnt. Wir haben sie absichtlich kurz gehalten, sie dauert nur gut zwei Minuten. Und wer mag, hinterlässt am Ende seine E-Mail-Adresse und gewinnt mit etwas Glück eine von zwei Führerstandsfahrten. Natürlich auf der Linie S7 Bern – Worb. 

Hier geht’s zur Umfrage: www.rbs.ch/mitreden

neue S7

Und so geht es weiter

Nach Abschluss der Umfrage werden wir Eure Antworten gewissenhaft aufnehmen und prüfen. Wie in der ersten Phase lassen wir uns auch hier von den Kriterien massentauglich, nachhaltig und umsetzbar leiten. Dann werden Entscheide getroffen und das Pflichtenheft finalisiert. Welche Ideen es in das Pflichtenheft schaffen, erfahrt ihr im Februar dann hier im Blog. 

Kategorie
0 Kommentare